Michael J. Fox: Taylor Swift soll seinem Sohn fernbleiben

Michael-J-Fox-Taylor-Swift
Michael J. Fox mit seiner Familie und Taylor Swift | PR Photos

Taylor Swift (23) ist der Traum vieler Männer, doch zumindest einer kann gut und gerne auf sie verzichten – Michael J. Fox (51). Der Schauspieler wünscht sich die Musikerin, die für ihren hohen Verschleiß an Männern bekannt ist, nicht als neue Freundin für seinen Sohn Sam.

Bei den Golden Globes 2013, zu denen Fox von seiner Familie begleitet wurde, scherzte Tina Fey darüber, dass sich der Country-Star von dem Sohn des Schauspielers fernhalten soll. Nun wurde der berühmte Papa von dem Internetportal ‚Vulture‘ gefragt, was er von einer Beziehung mit Taylor halten würde.

„Nein. Nein… halte dich zurück. Ich bin da nicht auf dem neusten Stand. Aber Taylor Swift schreibt Songs über jeden, mit dem sie ausgeht, oder? Was für eine Art, seine Karriere aufzubauen.“

„Ich wüsste nicht einmal, wer sie ist“ erklärte Michael J. Fox über ein mögliches Zusammentreffen mit Taylor Swift. Doch spätestens wenn er einen Song über seinen Sohn im Radio hören würde, wüsste er, wer die hübsche blonde Freundin an der Seite seines Sohnes war. „Ja genau. ‚Sam, du Stück Scheiße.‘ Oh… das war also das Mädchen, was du mit nach Hause gebracht hast.“