Michael J. Fox & Lea Thompson: Reunion auf dem EW-Cover!

Michael-J-Fox-250x376
Michael J. Fox ist der Star der „Zurück in die Zukunft“ Reihe | MJ Photos / PRPhotos.com

Bei „Zurück in die Zukunft“ haben Michael J. Fox und Lea Thompson in den 80er jahren Millionen Zuschauer begeistert. Der Erfolg ist mittlerweile schon etwas her, die Filme bleiben unvergessen!

Zum 25 jährigen Jubiläum und zum Verkaufsstart der DVDs, haben Michael J. Fox und Lea Thompson jetzt ihre Reunion gefeiert!

Die Beiden sind nämlich auf dem Cover der neuesten Ausgabe des US-Magazins „Entertainment Weekly“.

Passend dazu gibt es ein Video vom Fotoshooting mit Interview. Unter Anderem gibt Lea zu total neidisch gewesen zu sein auf Michael, weil er in dem tollen Auto drehen durfte und sie nicht.

Schade das Michael J. Fox Parkinson hat, er scheint echt ein toller Mensch zu sein, der noch einige gute Filme hätte drehen können. OMG, klingt als wäre er tot, sollte aber nicht so rüberkommen.

JFYI…er wird bei den Spike Awards dabei sein!

Cover: EW.com