Michael J. Fox: Comeback mit „Zurück in die Zukunft“!

Michael-J.-Fox-BTTF4

Michael J. Fox kommt zurück auf die große Kinoleinwand mit „Zurück in die Zukunft 4“!!!

Wäre es nicht toll, wenn es wirklich so kommen würde? In einem neuen Trailer für die „Scream Awards“ 2010, schlüpfte Michael J. Fox noch einmal in seine alte Rolle als Marty McFly.

Cooler Typ und ein bewundernswerter Mensch im Privatleben. Trotz seiner Parkinson-Erkrankung lässt er sich nicht unterkriegen.

Der Trailer kommt auch pünktlich zum DVD-Release von „Zurück in die Zukunft“. Das lässt darauf schließen, dass Michael J. Fox mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei den Scream Awards kurz vorbei schaut.

Übrigens war Michael gar nicht die erste Wahl für die Rolle. Der Original-Marty McFly war Eric Stoltz, nach fünf Wochen Dreh wurde er aber abgesägt und ausgetauscht, Szenen daraus, seht ihr im Video weiter unten!