Michael Fassbender verursacht Brechreiz bei Fan

Michael-Fassbender-BAFTA-2012-250x386
Michael Fassbender | PR Photos

Es gibt Dinge, die sollten einem Fan einfach nicht passieren, wenn man vor dem Lieblingsstar steht. Kotzen ist eines davon. Denn genau das passierte einem weiblichen Fan von Michael Fassbender (34).

Der Schauspieler liebt es über sein Leben in London zu reden, doch das brachte auch viele Frauen dazu, besonders in der Gegend auf ihn zu lauern, in der er sich gerne aufhält.

Ein weiblicher Fan hatte dann sogar das große Glück ihn in der Bar anzutreffen. Doch die Frau war so nervös, dass sie Michael Fassbender auf die Schuhe kotzte! Eine Quelle steckte der britischen Zeitung „Sun“:

„Er war etwas benebelt von seiner letzten Begegnung, er wischte sich die Kotze weg und den Unbeteiligten gespielt.“

So cool kann nur jemand bleiben, der Erfahrung mit derart unschönen Erlebnissen hat. Michael Fassbender war früher Barkeeper, Erbrochenes hat er da sicher mehr als genug zu Gesicht bekommen.

Gibt es da nicht Parallelen zu South Park? In der Serie muss sich Stan am Anfang auch immer übergeben, wenn sein Schwarm Wendy mit ihm spricht.