Michael Fassbender & Alicia Vikander haben geheiratet

Alicia-Vikander-Michael-FassbenderThe-Light-Between-Oceans-Premiere-Venedig-5
Michael Fassbender und Alicia Vikander haben sich auf Ibiza das Ja-Wort gegeben | Landmark / PR Photos

Michael Fassbender (40) und Alicia Vikander (29) haben geheiratet! Das berichtet das US-Magazin ‚People‘ in Berufung auf seine Quellen.

Die Hochzeit fand demnach am Sonntag (15. Oktober) im luxuriösen Ferienresort „La Granja“ auf Ibiza statt. Anwesend waren einige enge Freunde und Familienmitglieder des Paares.

Während die schwedische Oscarpreisträgerin und der irisch-deutsche Schauspieler ihre Trauung noch nicht offiziell bestätigt haben, wurden die beiden bereits von Paparazzi mit Eheringen am Finger „abgeschossen“.

Das Paar vergnügte sich nach der Hochzeit mit Freunden in einem Restaurant am Strand der Partyinsel im Mittelmeer. Dabei sprachen ihre glücklichen Gesichter Bände.

Michael Fassbender und Alicia Vikander lernten sich 2014 bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film „The Light Between Ocean“ kennen. Kurz darauf fingen sie sich auch im echten Leben an zu daten.