Michael Douglas: Zeitungen bereiten Nachruf vor!

Wie eklig ist das denn? Michael Douglas hat zwar Krebs im Hals, aber tauchte kürzlich nich putzmunter bei der Premiere seines Filmes „Wall Street“ in New York auf.

Eigentlich sollte man ihm in dieser schwierigen Zeit nichts anderes wünschen als eine schnelle Genesung. Aber einige amerikanische Zeitungen schreiben schon auf Douglas einen Nachruf!

Ein Redakteur einer führenden Zeitung in New York wurde laut seiner Aussage offenbar angehalten alles stehen und liegen zu lassen um einen Nachruf auf Michael Douglas zu verfassen.

Leider ist sowas aber mittlerweile gängige Praxis geworden bei erkrankten Promis. Es werden Nachrufe vorgeschrieben, damit nicht noch einmal so etwas passiert wie bei Michael Jackson. Der plötzliche Tod traf viele Media Outlets unvorbereitet.

Auch der Tod von Heath Ledger und Brittany Murphy kam total überraschen. Deshalb wurden angeblich sogar schon Nachrufe für Partyluder Lindsay Lohan geschrieben, weil ja durch ihre Drogenskandale die Wahrscheinlichkeit höher ist mal unter der Erde zu liegen als bei cleanen Menschen.

Michael Douglas kennt sicherlich das Business und weiß sicher auch was da hinter den Kulissen schon gewerkelt wird. Ich hoffe nur er lässt den ganzen Scheiß nicht an sich rankommen und kämpft…