Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Gemeinsamer Urlaub mit den Kindern

Michael-Douglas-Catherine-Zeta-Jones-Familie-Winter-250x333
Michael Douglas mit seiner Familie | Facebook

Das Jahr 2014 könnte für Michael Douglas (69) und Catherine Zeta-Jones (44) nicht schöner starten! Nachdem es in der Ehe des Hollywood-Paares kräftig kriselte und sie eine Zeit lang sogar getrennte Wege gingen, sieht es nun nach einem Happy End aus!

Die beiden Schauspieler reisten gemeinsam mit den Kindern Dylan (13) und Carys (10) nach Kanada, um als Familie ins neue Jahr zu starten.

Auf Facebook zeigte Douglas ein Bild, auf dem man die ganze Familie in Skianzügen auf der schneeweißen Piste sieht. Sie posierten wie eine ganz normale Familie für die Kamera und schickten Grüße an alle Facebook-Fans. „Frohes neues Jahr aus Quebec, Kanada… hier sind es -23°C.“

Auf einem weiteren Bild posierte der „Behind the Candelabra“-Star gemeinsam mit seinen Kindern für den Fotografen und in ihrer Ausrüstung, die sie vor der Kälte und vor Unfällen schützen sollte, sahen die drei wie echte Wintersport-Profis aus.

Im September sprach Michael Douglas mit der ‚Bild‘ Zeitung über seinen aktuellen Beziehungsstatus und erklärte, „Meine Frau und ich machen eine Liebes-Pause! Das machen doch sehr viele Ehepaare. Aber ich hoffe, dass unsere Ehe noch sehr, sehr lange dauern wird – vielleicht ewig.“