Michael Douglas: Sein Sohn Cameron muss für 5 Jahre in den Knast!

Da hat weder der Promibonus noch die vielen Briefe der Familie was gebracht! Denn der Sohn von Schauspieler Michael Douglas, Cameron, muss für 5 Jahre in den Knast!

Doch dabei hat Cameron Douglas noch Glück gehabt. Denn der Richter hätte ihn auch bis zu 10 Jahre ins Gefängnis schicken können! Doch dafür ermahnte er Michael Douglas.

Schließlich ist der Vater für die Erziehung seines Sohnes verantwortlich! Doch mit 31 Jahren ist Cameron auch für sich selber verantwortlich. Jetzt muss er für sein Verbrechen büßen.

Denn im Juli 2009 wurde er in einem Hotel in New York festgenommen. Da gestand er auch mit Methamphetamin und Kokain gehandelt zu haben!

Doch seine ganze Familie, auch Catherine Zeta-Jones steht voll hinter ihm! Dieser Zusammenhalt hilft ihm sicher und hoffentlich ist er jetzt weg von der schiefen Bahn.

Doch Besuche von der Familie werden im Gefängnis nicht oft stattfinden. Vielleicht hilft ihm genau dieser Abstand ja sich selber zu finden.

In einem handschriftlichen Brief der 5 Seiten lang ist erklärt Michael Douglas, dass der Ruhm den die Familie Douglas hat und auch der Rauschgift- und Alkoholmissbrauch der Verwandschaft Cameron zu all dem gebracht hat.

Wir werden ja sehen ob Cameron aus seinen Fehlern gelernt hat, zu wünschen wäre es ihm. Denn jeder hat eine 2. Chance verdient.