Michael Douglas liebt Catherine Zeta-Jones mehr denn je

Catherine-Zeta-Jones-Michael-Douglas-Instagram
Michael Douglas und seine Frau Catherine Zeta-Jones konnten ihre Ehe trotz kleinerer Turbulenzen retten | Instagram

Eine Zeit lang stand es nicht gut um die Ehe von Michael Douglas (70) und Catherine Zeta-Jones (45). 2013 gab es eine öffentliche Trennung, doch die beiden rauften sich wieder erfolgreich zusammen. Jetzt sagt Douglas, dass die Liebe zu ihr nie größer als jetzt war.

„Wir hatten eine kleine Unebenheit auf der Straße. Das Problem in diesem Business ist, dass alles so öffentlich ist“, erklärte Douglas der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘, dessen neuer Film Beyond the Reach in den kommenden Monaten auch in Europa zu sehen ist.

„Ich liebe Catherine so sehr, mehr denn je. Und hoffentlich beruht dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit.“

Das ging allerdings nur, weil beide ihre Ehe retten wollten. „Wir haben einige Dinge gelöst – wenn beide Personen etwas besser machen wollen, dann funktioniert das. Es klappt aber nicht, wenn nur eine Person es will. Wir haben bald unseren 15. Hochzeitstag [18. November] und es fühlt sich toll an.“

Michael Douglas, der 2010 an Zungenkrebs erkrankte, klärt auch auf, was es mit seinem seltsamen Kommentar auf sich hatte, dass Oralsex manche Krebsarten heilen könnte.

„Was ich zu sagen versuchte, war, dass es einen sexuell übertragbaren Virus namens HPC gibt. Aber es gibt eine Schutzimpfung, die sie allen Kids empfehlen, bevor sie sexuell aktiv werden, damit sie sich kein HPC einfangen, der ein Auslöser für bestimmte Krebsarten ist – Gebärmutterhalskrebs, Zungenkrebs und Kehlkopfkrebs. Ich wollte der Öffentlichkeit einen Dienst erweisen.“