Michael Douglas nach Kehlkopfkrebs: Raucht er weiter?

Michael-Douglas-Catherine-Zeta-Jones-Fashion-Week-2011
Michael Douglas & Catherine Zeta Jones | PR Photos

Hat Hollywoodstar Michael Douglas nach seiner schweren Krebserkrankung im letzten Jahr etwa wieder angefangen zu rauchen?

Auf neuen Bildern sieht man den Star auf einer Yacht vor Porto Venere in Italien (21. Juli), wie er etwas Merkwürdiges mit seiner Hand anstellt.

Zieht er an einer Zigarette oder nagt er nur an seinen Fingernägeln? Auf den Pics, die heute auch bei RTL gezeigt wurden, kann nicht eindeutig geklärt werden, was er wirklich gemacht hat.

Wenn Michael Douglas wirklich wieder angefangen hat zu rauchen, dann kann ist er wirklich dumm. Denn schließlich hat er selbst Alkohol und vor allen Dingen das Rauchen für den Kehlkopfkrebs verantwortlich gemacht.

Außerdem stellt sich die Frage, warum seine Frau Catherine Zeta Jones nicht vom Quarzen abhält (?), wenn er tatsächlich wieder angefangen hat. Auch sie hat mitgelitten, als ihr Mann gegen den Tod ankämpfte…

HIER könnt ihr einen Blick auf die Bilder werfen!