Michael Douglas: „Die Filmbranche ist Scheiße…“

Michael Douglas lässt in einem neuen Interview kein gutes Haar an der Filmbranche. Scheint so, als will er seine derzeitige Aufmerksamkeit, aufgrund seiner tragischen Krebserkrankung, jetzt gezielt für ein paar Kritiken nutzen…

„Die Filmbranche ist Scheiße. Ich werde der erste sein, der euch erzählt, dass unser Business wirklich im Klo ist.“

Und ich ziehe die Spülung!!!

„Egal welches Alter du bist, es ist nicht so als bekommt man so viele tolle Auswahlmöglichkeiten als Schauspieler.“

„Ich kann nicht sagen, dass mir Schauspielerei Spaß macht. Ich hatte schreckliche Bühnenangst als ich anfing. Ich brauchte einen Mülleimer an der Bühne im Theater, weil ich mich immer übergeben musste bevor ich dran war. In den früheren Jahren der Schauspielerei war ich nur darauf bedacht meine Angst zu überwinden, zu versuchen den Dämon niederzuringen…“

„Eines Tages, 1985, machte ich Fatal Attraction und ich merkte, dass Schauspielerei lügen bedeutet, statt die Wahrheit zu finden. Das ist die Freiheit die sie gibt. Dann verstand ich die Schauspieler die ich bewunderte, Marlon Brando, Jack Nicholson, wen auch immer. Als ich das verstanden hatte, brach ich in eine Art manisches Lachen aus, das nicht endete.“

Letztendlich hat Michael Douglas sein Job auch einen sehr guten Lebenswandel beschert, also ist sich zu beschweren glaube fehl am Platze…

Quelle: ShowbizSpy