Michael Douglas dementiert Ehekrise mit Catherine Zeta-Jones

Michael-Douglas-Catherine-Zeta-Jones-Oscars-2013-250x375
Michael Douglas und Catherine Zeta Jones | PR Photos

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones gehen momentan zwar getrennte Wege, doch von einer Ehekrise möchte der Schauspieler nichts hören. Er bezeichnet diese Angelegenheit lieber als eine „Liebes-Pause“.

Um seinen neuen Film „Liberace“ in Deutschland vorzustellen, reiste er nach Berlin und zeigte stolz seinen Ehering aus walisischem Gold, den er noch immer an seinem Finger trägt. Douglas sprach im Interview mit der ‚Bild‘ Zeitung darüber, dass seine Ehe noch nicht beendet ist.

„Meine Frau und ich machen eine Liebes-Pause! Das machen doch sehr viele Ehepaare. Aber ich hoffe, dass unsere Ehe noch sehr, sehr lange dauern wird – vielleicht ewig.“

Auf dem Roten Teppich stellte der Schauspieler klar, dass es zwischen ihm und Catherine Zeta-Jones gut läuft und es keine Ehekrise gibt. „Ich habe Zuhause eine Krise? Nein, ich glaube, die Presse hat eine Krise. Uns geht es gut. Meiner Frau und mir geht es gut. Wir nehmen uns eine Auszeit, aber die Presse… sie liefert dir Zeug um darüber zu schreiben.“

Das Paar heiratete 2000 und hat zwei gemeinsame Kinder. Gemeinsame machten sie schwere Zeiten durch. So erkrankte Michael Douglas an Krebs und Catherine Zeta-Jones kämpft gegen eine bipolare Störung.