Michael Clifford: Unfreiwilliger Abgang bei den Radio 1 Teen Awards

5-Seconds-of-Summer
Mal wieder hatte Michael Clifford in der Wembley Arena einen Unfall | David Gabber / PRPhotos.com

Wann bekommt Michael Clifford endlich einen persönlichen Aufpasser? Der Gitarrist von 5 Seconds of Summer ist ein echter Pechvogel, der von einem Unfall zum nächsten stolpert und langsam bekommen wir echt Angst, dass ihm mal etwas echt Schlimmes zustößt!

Am Sonntag standen er und seine Jungs bei den Radio 1 Teen Awards in der Wembley Arena in London auf der Bühne und performten ihre Hits „She’s Kinda Hot“, „She Looks So Perfect“ und „Hey Everybody“. Und als sie so rockten und das Publikum animierten, passierte ist – Michael machte einen unfreiwilligen Abgang.

Das große Loch inmitten der Bühne schien er einfach übersehen zu haben, denn plötzlich war er gut einen Meter weiter unten als seine Kollegen. Doch zum Glück ist nichts weiter passiert und der Musiker konnte seinen Auftritt fortsetzen.

Auf Twitter äußerte er sich zu dem Vorfall und fragte, „Warum verletze ich mich immer?“. Diese Frage können wir ihm leider nicht beantworten, doch diesmal machte er wenigstens nicht auf Katniss Everdenn und stand in Flammen. Denn genau das passierte ihm während einem Konzert im Juni – übrigens auch in der Wembley Arena!

https://youtu.be/GT1HLCbqZ8I