Michael Clarke Duncan ist tot!

Michael-Clarke-Duncan-Boxen
Michael Clarke Duncan | yFrog

Michael Clarke Duncan, der liebenswerte Riese aus dem Film „The Green Mile“ ist tot! Am Montag starb der Schauspieler mit nur 54 Jahren an einem Herzinfarkt.

Das bestätigte seine Verlobte Omarosa Stallworth über den Sprecher des Stars. Bereits im Juli erlitt er einen Herzstillstand, doch seine Verlobte konnte ihn damals wiederbeleben.

Seit diesem Vorfall lag Duncan im Krankenhaus, doch bis zu seinem Tod konnte er sich nicht vollständig davon erholen.

Seine Verlobte ist verständlicherweise am Boden zerstört, wie sie selbst sagt. Denn der Schauspieler war „die Liebe ihres Lebens“.

Doch nicht nur sie, auch andere Freunde und Kollegen vermissen ihn. Jordin Sparks zwitscherte „RIP Michael Clarke Duncan. Danke, dass du so nett zu mir warst und dein Talent mit der Welt geteilt hast. Du wirst wirklich vermisst werden.“

Tom Hanks, der mit ihm in „The Green Mile“ zu sehen war, veröffentlichte ein Statement zum Tod seines Kollegen. „Ich bin sehr traurig über den Verlust von Big Mike. Er war der Schatz, den wir alle am Set von ‚The Green Mile‘ fanden. Er war magisch. Er war ein großer liebenswerter Mann, dessen Verlust uns fassungslos macht.“