Michael Bublé: Musikalisches Ständchen in New Yorker Metro

Michael-Buble-Metro-New-York
Michael Bublé in der New Yorker Metro

Um den Pendlern in New York den Morgen zu versüßen, machte sich Michael Bublé (37) gemeinsam mit seinen Begleitern von „Naturally 7“ auf den Weg zur nächsten Metro-Station in der Metropole.

Dort stimmte er eine A cappella Version seines Songs „Who’s Lovin’ You“ an, der auf seinem aktuellen Album „To Be Loved“ zu finden ist.

Der Musiker veröffentlichte in dieser Woche sein 8. Studioalbum (auf dem auch Reese Witherspoon zu hören ist!) und laut ‚Billboard‘ wird die Platte sein 4. Album sein, was es an die Spitze der Charts schaffen wird.

Eine wirklich tolle Aktion, die nicht nur für die New Yorker Pendler eine tolle Abwechslung war. Auch Michael Bublé fand den Auftritt super und erklärte „I Love You New York“.