Michael Bublé: Sein Kind steht an erster Stelle

Michael-Buble
Michael Bublé schwärmt von seinem Sohn | Foto: Landmark / PR Photos

Michael Bublé ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker, der vier Grammys sein Eigen nennen darf, er ist auch Vater des 10 Monate alten Noah. Für den Papa, der meinte, „Nennt mich Mrs. Windel!“, kommt sein Sohn ganz klar an erster Stelle.

„Ich liebe alles an dem Kind“, verriet er im Gespräch mit ‚Us Weekly‘. „Anstatt wie früher nervös auf Events zu sein, setze ich mich nun vorher hin und sage, ‚Du bist zuerst Noahs Dad und das ganze andere Zeug ist nur das Sahnehäubchen‘.“

Bublé und seine Frau Luisana Lopilato wünschen sich noch drei oder vier weitere Kinder und verbringen so viel Zeit wie möglich mit ihrem Sohn. Der ist nämlich ein sehr pflegeleichtes Kind, das seinen Eltern keine Probleme bereitet.

„Er ist so ein ruhiges Kind, dass wir ihn mit ins Kino und in 5-Sterne Restaurants nehmen können und er gibt nicht wirklich einen Ton von sich. Es ist großartig“, schwärmte der stolze Papa. Auch für seine Ehefrau fand der Musiker liebe Worte. „Ich habe die beste Mom überhaupt geheiratet. Sie ist solch eine barmherzige Frau und ich bin sehr stolz, dass ich ihr Ehemann sein darf.“