Michael B. Jordon und Cara Delevingne im neuen „Call of Duty“ Trailer!

Michael-B-Jordon-Cara-Delevingne-Call-of-Duty
Michael B. Jordon und Cara Delevingne entführen uns in die Welt von „Call of Duty“ | YouTube

„Call of Duty“ gehört zu den erfolgreichsten Spielreihen aller Zeiten und eigentlich hätten es die Macher nicht nötig, groß Werbung dafür zu machen. Dennoch verpflichtet man regelmäßig die größten Hollywoodstars für die coolen Trailer.

Im nagelneuen Trailer für „Call of Duty: Black Ops III“ ist Michael B. Jordan zu sehen, der uns in die Ballerwelt entführt und die Schritte des Spielers kommentiert.

Der ist ein echter Profi und befördert einen Gegner nach dem nächsten ins Jenseits. Doch dann kommt ein Spieler, mit dem er nicht gerechnet hat – Cara Delevingne! Die ballert ihn eiskalt um und zeigt, was für eine taffe Kämpferin sie ist.

Für „Call of Duty“ sind unter anderem schon Taylor Kitsch, Emily Ratajkowski, Megan Fox und Chris Evans in die Spielewelt abgetaucht.

Für Cara war es nicht der erste Ausflug dieser Art. Wer Grand Theft Auto V zockt und in Los Santos unterwegs ist, hat die Britin sicherlich schon einmal als Host vom Radiosender Non-Stop-Pop FM gehört.

„Call of Duty: Black Ops III“ ist ab dem 6. November für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben.