Micaela Schäfer terrorisierte als Stalkerin ihren Ex-Freund!

Micaela-Schaefer
Micaela Schäfer gab zu, dass sie ihren Ex-Freund stalkte und terrorisierte! | Facebook

Mit dem Thema Stalking kam Micaela Schäfer bereits in Berührung – jedoch nicht als Opfer sondern als Täterin! Mit diesem Geständnis überraschte das Model nun ganz offen im Gespräch mit der ‚Bild‘ Zeitung.

„Ich war eine Stalkerin! Ich habe meinen Ex-Freund terrorisiert“, gestand sie. Diese Zeit liegt allerdings schon über 10 Jahre zurück. Damals war sie 20 Jahre jung, ihr damaliger Freund bereits 35. Dass er sie nach 10 Monaten Beziehung abservierte, da ihm der Altersunterschied einfach zu groß war, wollte Micaela nicht akzeptieren.

Also begann der Terror. „Bis zu 70 Mal pro Stunde rief ich ihn an. Wegen seines Jobs konnte er sein Handy nicht abschalten.“ Doch diese Anrufe waren nicht alles, wie sie zugab. „Ich habe ihm vor seiner Wohnung aufgelauert.“

Sie terrorisierte sogar die Freunde ihres Ex, sodass sie am Ende eine Anzeige wegen Stalking und dem Versenden von Morddrohungen per SMS bekam! „Die Drohungen waren natürlich nicht ernst gemeint. Aber erklär‘ das mal der Polizei…“, meinte Mica.

Am Ende klärte sich jedoch alles, die Anzeige wurden fallen gelassen und mittlerweile sind die beiden sogar Freunde und Nachbarn! Nun leidet jedoch ihr aktueller Freund manchmal unter der Eifersucht von Micaela Schäfer. „Das letzt Mal habe ich ihn vor einem halben Jahr terrorisiert und Hundert SMS geschrieben.“