Micaela Schäfer wollte sich Rippe entfernen lassen

Micaela-Schaefer-Julian-FM-Stoeckel
Micaela Schäfer ist ein lebendes Gesamtkunstwerk – Gott sei Dank noch mit all ihren Rippen | Facebook

Der Schönheitswahn kennt bei Micaela Schäfer fast keine Grenzen. Nun musste ihr aber doch Einhalt geboten werden, weil sie eine wirklich total bekloppte Idee hatte.

Die selbsternannte Nacktschnecke wollte sich eine Rippe entfernen lassen! Glücklicherweise geriet sie an einen Arzt, der keinerlei medizinischen, praktischen oder optischen Nutzen an der Sache sah und ihr diese Flause schnell ausredete.

„Ich wollte mir eine Rippe rausnehmen lassen, hab es aber nicht gemacht, weil der Chirurg gesagt hat: ‚Quatsch, mach das nicht‘ und da mach ichs auch nicht. Ich bin niemand, der ignoriert und sagt, ‚Nein, ich will die Lippen noch dicker und die Brüste noch größer'“, erklärte Micaela Schäfer im Interview mit der ‚Bunten‘.

Über Schockrocker Marylin Manson hält sich ja auch bis heute hartnäckig das Gerücht, er hätte sich zur oralen Selbstbefriedigung Rippen herausnehmen lassen. Das ist aber nichts als ein Mythos.

Ihre restlichen „Korrekturen“ bereut Micaela bis heute kein Stück. „Ich fühle mich jetzt – so aus Plastik und mit Inhalten verschiedener Stoffen – sehr, sehr wohl“, sagt die 31-Jährige, die das Ausziehen zu ihrem Beruf gemacht hat. Schon mit 16 fing sie an, an sich herumschnippeln zu lassen. Ihr auffälligstes Markenzeichen sind die großen Silikonbrüste, die sie auch schon im Dschungelcamp zur Schau stellte.