in

Micaela Schäfer macht nackt die Ice Bucket Challenge

Micaela-Schaefer-nackt-Ice-Bucket-Challenge
Micaela Schäfer bei ihrer Ice Bucket Challenge | Facebook

Micaela Schäfer schießt mit ihrer Ice Bucket Challenge mal wieder den Vogel ab. Ihr wisst, was kommt…sie stellte sich natürlich nackt der Herausforderung.

Die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin stellte sich im Evakostüm auf den Gehweg am Hackeschen Markt in Berlin und ein junger Mann kippte ihr das Eiswasser über den Körper. Damit folgte sie innerhalb von 24 Stunden der Nominierung von Modezar Harald Glööckler.

Das Video stellte die Nacktschnecke auf ihre offizielle Webseite. Eine zensierte Version lud sie bei Facebook hoch, worauf sie prompt mehr als 18.000 „Gefällt mir“-Angaben bekam.

„Vielen Dank für Nominierung für die ALS Ice Bucket Challenge lieber Harald Glööckler, Andreas – Die Bachelorette 2014 – Pierre Van Hooven & alle anderen“, schrieb Micaela. „Hier mein Video für Euch. Selbstverständlich werde ich auch einen Betrag spenden. Ich hatte es erst nackig aufgenommen, jedoch werde ich ja dann hier auf Facebook gesperrt. Ich nominiere Markus Lanz – Dieter Bohlen & Mandy Lange ( Farid Bang & Kay One haben´s ja schon gemacht).“

Ein Foto ihrer Überweisung von 500 Euro zeigte Micaela Schäfer ebenfalls. Jetzt könnte man noch darüber streiten, ob sie sich nicht wenigstens ein Höschen hätte anziehen können, aber she’s just being Micaela.

One Comment

Hinterlasse einen Kommentar
  1. angeblich das Gehirn weg gefroren- sagte Mir eine Bekannter- hätte diese , was auch immer gesagt- als das Eiswasser über gegossen wurde. Kann gar nicht sein, da so ein Etwas gar kein Hirn hat.
    Stellt sich in aller Öffentlichkeit – Nackt-auf die Straße( ist ein Straftatbestand) öffentliches Ärgernis- warum wird da nicht Anzeige erstattet ? Ich Erstatte hiermit Anzeige ! Es Kotzt Mich schon lange an das so eine Person machen kann was Sie will.- ohne dafür zu Rechenschaft gezogen zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Maroon 5 – „Animals“ Lyric Video

Stacy Keibler ist Mutter geworden