Micaela Schäfer: Neues Musikvideo „Jump!“

Micaela-Schäfer-Jump-Musikvideo
Micaela Schäfer im Musikvideo zu „Jump!“

Die meisten Leute werden Micaela Schäfer nur als Erotikmodel, Ex-Dschungelbewohnerin und wegen ihrer zahlreichen Nacktauftritte kennen, aber sie macht tatsächlich auch Musik. Jetzt veröffentlichte sie ihr neues Musikvideo zur Single „Jump!“.

Der Clip wurde auf der schönen Baleareninsel Mallorca gedreht, von der sie mittlerweile als ihre „zweite Heimat“ spricht. Micaela singt nicht, das übernimmt eine echte Sängerin, die auch die meiste Zeit über vor schöner Kulisse zu sehen ist. Zwischendurch wird immer wieder eine tanzende Micaela eingeblendet.

Mit wirklich hochwertigen Videoproduktionen kann der Clip natürlich nicht mithalten, aber spanische Sonne und maritimes Flair sind Entschädigung genug.

„Jump!“ entstand in Zusammenarbeit mit dem deutschen Hitproduzenten und Songwriter Oliver deVille, der auch mit einigen Mallorca-Acts wie Chris Roberts und Tim Toupet ins Studio geht.

Überzeugt euch nun am besten selbst von der Qualität der Nummer. Hier kommt das neue Musikvideo von Micaela Schäfer!