Micaela Schäfer – Mega heißes „Partypolizei“ Musikvideo

Micaela-Schaefer-Partypolizei
Micaela Schäfer macht in „Partypolizei“ den Ballermann sicher… oder doch unsicher? | YouTube

Micaela Schäfer kann es einfach nicht lassen – sie war wieder im Tonstudio, um einen neuen Song aufzunehmen. Dieser trägt den Titel „Partypolizei“ und in dieser Woche kam auch das dazugehörige Musikvideo raus.

Das ist gewohnt freizügig und zeigt Micaela und ihre Freundin Mandy Lange auf Mallorca. Dort inspizierten sie in knappen Outfits den Ballermann und sorgen für Ordnung.

„Endlich ist mein neues Musikvideo zu meiner Single ,Partypolizei‘ draußen. Zusammen mit Mandy Lange habe ich im sexy Polizeidress den Ballermann unsicher gemacht“, schrieb sie auf Facebook.

Besonders die Kommentare auf Facebook sind mal wieder total gemein, doch ein YouTube-User stellte klar, dass es bei Micaela Schäfer ja nun wirklich nicht um die Musik geht. „Als ob es um die Musik geht. Es geht einfach nur um den doppeldeutigen Text und ihren Körper“, schrieb er.

Vom Ballermann könnte es für sie übrigens wieder nach Australien gehen. Denn ab dem 31. Juli kämpft sie gemeinsam mit anderen ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnern in „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ um einen erneuten Einzug ins australische Ekel-Camp.