Micaela Schäfer und ihr freizügiges „Blasmusik“ Video

Micaela-Schaefer-Blasmusik-Musikvideo
Micaela Schäfer im „Blasmusik“ Video

Micaela Schäfer bläst gerne… natürlich ins Saxophon. Das beweist uns Deutschlands Nacktschnecke Nummer 1, die Musiker Finger & Kadel in ihrem neuen Song „Blasmusik“ unterstützt.

Eine kleine Kostprobe vom Text gefällig? Gleich zu Beginn des Videos gesteht Mica: „Ich finds voll geil zu blasen. Ich tu es gern und oft. Mit meinen prallen Lippen blas‘ ich hart und auch mal soft. Magst du es wie ich blase? Dann geh ich auf die Knie und ich blas‘ sie voller Lust, diese kleine Melodie.“

Micaela-Schaefer-Blasmusik-Musikvideo-2

Natürlich trägt sie in dem Clip gewohnt wenig Sachen und bläst nur mit sexy Unterwäsche bekleidet ins Saxophon. Außerdem verrät sie, „Ich liebe es zu blasen, auf jedem Instrument. Ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn – ich blas‘ ganz ungehemmt“.

Auf Facebook sind sehr viele Kommentare zu finden, in denen sich die User darüber beschweren, wie schlecht das Lied doch eigentlich sei. Doch in nur 10 Stunden hat der Clip bereits über 100.000 Views generiert, sodass Micaela Schäfer diese Kommentare recht egal sein dürften.

Falls euch Mica in dem Clip zu viele Klamotten anhat, könnt ihr euch auf ihrer Webseite einen Teaser für den Song „Blasmusik“ anschauen, in dem sie komplett nackt zu sehen ist.