Micaela Schäfer: Ex-Freund findet Dschungel-Nackedei „tragisch“

Micaela-Schäfer-Borat-String-Dschungelcamp-250x338
Micaela Schäfer | (c) RTL / Stefan Menne

Im Dschungelcamp 2012 hat Micaela Schäfer (28) es bis unter die Top 4 geschafft. An ihrem Charakter hat es sicher nicht gelegen, viel mehr an ihrem Hobby eine 24-Stunden-Nudistin zu sein.

Halbnackt am Lagerfeuer, im super duper Mini-Borat-String zur Dschubngelprüfung oder mit entblößten Brüsten Hühner fangen…die 28-Jährige hat wirklich gar nichts ausgelassen, um den Zuschauern ihren nackten Körper aufzuzwingen.

Jetzt hat sich ihr Ex-Freund zu Wort gemeldet. Mit FDP-Politiker Sebastian Czaja (28) war Micaela 2004 zwei kurze Monate zusammen, dann hat er es offenbar nicht mehr mit der Dauernackten ausgehalten. Eigentlich eher ungewöhnlich für die männliche Spezies, aber irgendwann haben auch die frauenliebendsten Männer genug, wenn die einzigen Argumente der Dame aus Hintern und Silikonbusen bestehen.

In der Bild sagte Czaja, „Sie war damals hübsch anzuschauen. Aber ich stellte schnell fest, dass wir unterschiedliche Ziele im Leben verfolgen.“

Er seriös, sie ein Nacktmodel mit zweifelhaftem Ruf… „Ich habe versucht, ihr zu helfen. Aber ich konnte sie vor der voyeuristischen Gier nicht schützen.“

Diesen Voyerismus hat Micaela Schäfer ausgelebt wann immer es ging. Sie baggerte sogar die Männer im Camp an. Beliebte Opfer: Daniel Lopes und Ailton. Letzterer konnte Anfangs auch nur mit sehr viel Willenskraft wegschauen, am Ende habe es ihn aber nicht mehr besonders gekratzt, wie er nach seiner Rauswahl sagte.

Micaelas Ex findet ihren „Dauer-Strip“ sogar „tragisch. Sie verirrt sich in einem Dickicht, aus dem sie schwer einen Ausweg finden wird.“

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de