Micaela Schäfer: Dschungelcamp-Nackedei mit neuer Single!

Micaela-Schäfer-Nackt-Djane-Promo
Micaela Schäfer

Wenn man den Namen Micaela Schäfer hört, dann verbindet man ihn eigentlich nicht mit Musik. Aber tatsächlich ist die aktuelle Dschungelcamp-Bewohnerin als DJane (bevorzugt nackt) in den Clubs der Republik unterwegs.

Passend zum Hype um ihre Teilnahme im australischen Urwald, veröffentlichte Micaela jetzt ihre neue Single „So Much Love“. Ihr Künstlername ist dabei „La Mica“ und den Song hat sie zusammen mit Polina & Miami Inc. aufgenommen.

Am 13. Januar wurde die Single veröffentlicht, de ihr einen Platz in den Charts sichern soll. Ob das von Erfolg gekrönt sein wird, das ist eine andere Frage. Auf den ersten Reinhörer klingt der Song nicht mal schlecht, es ist eben eine Dancenummer, die man mögen muss oder eben nicht. Genauso ist es ja bei der 28-Jährigen auch…entweder man kommt mit ihrer Art zurecht oder nicht.

Im Dschungelcamp provoziert sie mit nackten Tatsachen, mit denen sie nicht bei jedem gut ankommt. Auch der ein oder andere männliche Bewohner soll sich schon an ihr „sattgesehen“ haben, weil sie eben immer alles zeigt. Aber hier geht es um den Song „So Much Love“ und in der Pressemitteilung wird er treffenderweise auch mit markigen Worten beworben:

Die erogene Zone beschreibt die Körperteile, an der es eine hohe Dichte an Nervenenden gibt. Eine dieser Stellen sind die Ohren und die stimuliert die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Micaela Schaefer ganz besonders gut!

Weiter heißt es, dass sie eine jugendliche Naivität besitzt, eine „Prinzessichen-Attitüde“, was ihr eine Leichtlebigkeit verleiht, „dieses grenzenlose Gefühl alles machen zu können und zu erreichen. Dieser sympathische Widerspruch wird nicht nur von Micaela selbst verkörpert, er spielt auch in ihrer Musik eine große Rolle.“

Wir sind gespannt, ob Micaela jetzt auch weltweit Karriere macht. 😉