Micaela Schäfer dreht Hollywoodfilm!

Micaela-Schaefer
Micaela Schäfer zieht es nach Hollywood! | Facebook

Wer hätte das gedacht? Eigentlich zieht sich Micaela Schäfer nur aus, doch das macht sie so gut, dass nun sogar Hollywood nach ihr ruft! Deutschlands erfolgreichste Nacktschnecke konnte eine Rolle in dem Film „Euro Kings“ an Land ziehen!

In dem Film wird unter anderem Eric Roberts, der ältere Bruder von Julia Roberts, zu sehen sein. Der steht laut ,IMDB‘ zur Zeit noch an der Seite von Daryl Hannah und Mischa Barton für den Film „Father“ vor der Kamera.

„Für die Rolle der Geliebten eines VIP-Club-Besitzers haben wir eine erotische deutsche Frau gesucht. Und Micaela ist für uns die deutsche Antwort auf Kim Kardashian“, erklärte Co-Produzent Bobby Emprechtinger gegenüber der ,Bild‘ Zeitung.

Die Dreharbeiten finden in Salzburg und Los Angeles statt und obwohl für Mica an zwei Drehtagen in Österreich nur vier Szenen mit Text anstehen, ist sie schon total nervös. „Davor habe ich am meisten Angst. Ich ziehe mich lieber aus und hoffe, wenigstens meine Brüste in Szene setzen zu können. Ich bin ja nicht umsonst Nacktmodel geworden!“

Anfang des Monats kündigte Micaela Schäfer das damals noch geheime Projekt auf Facebook an und meinte, „Muss noch fleißig Text lernen – ist ja alles auf englisch – aber eins ist sicher – angezogen bleib ich da auch nicht!“.