Micaela Schäfer bietet „persönliche und private Stunden“ – für 999€!

Micaela-Schaefer-Dinner-kaufen
Wer Micaela Schäfer einmal persönlich kennenlernen will, muss dafür tief in die Tasche greifen | YouTube

Keine Lust, mal wieder alleine zu essen? Dann verabredet euch doch einfach mal mit Micaela Schäfer zum Abendessen. Doch neben einer Einladung erwartet die selbsternannte Nacktschnecke dafür auch ein ordentliches Sümmchen Geld – und zwar 999€!

Das „Dinner for Fans“ ist ab sofort auf ihrer offiziellen Webseite zu buchen und das Model verspricht, „persönliche und private Stunden“ mit ihren Fans beim Abendessen zu verbringen. „Einen Abend lang hast du im Restaurant Black Cat in Berlin die Möglichkeit, Micaela in völliger Zweisamkeit kennenzulernen“, heißt es.

Der Clou daran? Ganz egal ob „in einem glamourösen Abendkleid, in Dessous oder komplett nackt“ – die Wahl des Outfits trägt nicht Mica selbst, sondern der Käufer des Deals. Denn neben dem Kennlernen gehört auch ein Fanpaket dazu, in dem unter anderem ein Erotikkalender, Slip, Autogrammkarte und Kondom zu finden sind.

Das Dinner ist auf zwei Stunden begrenzt, sodass Micaela Schäfer damit auf einen verdammt guten Stundenlohn kommt, von dem die meisten nicht einmal zu träumen wagen.

Wer jedoch hofft, dass Mica weitergeht und es mehr als nur ein Dinner gibt, der wird enttäuscht werden. Im nächsten Jahr wird sie schließlich heiraten und auch wenn sie in gewissen Bereichen käuflich ist – Sex gegen Geld gibt es bei ihr nicht.