Mia Farrows Sohn Thaddeus: Tod mit 27!

Mia-Farrow
Der Sohn von Mia Farrow ist mit nur 27 Jahren gestorben | Solarpix / PR Photos

Großer Schock für Mia Farrow! Die Schauspielerin trauert um ihren Sohn Thaddeus, der mit nur 27 Jahren viel zu früh aus dem Leben geschieden ist.

Was genau vorgefallen ist, ist bisher noch nicht bekannt, doch laut einem Polizeireport wurde der junge Mann am Mittwoch in seinem Wagen in Connecticut mit „lebensbedrohlichen Verletzungen“ aufgefunden. Er wurde sofort ins Danbury Hospital gebracht, wo man ihn um 14:30 für tot erklärte.

Momentan ermittelt die Polizei, wie es dazu kommen konnte.

Die 71-Jährige adoptierte ihn 1994 in Kalkutta (Indien). Aufgrund einer Polio-Erkrankung war er querschnittsgelähmt. Thaddeus hat neun andere Geschwister, unter anderem Journalist Ronan Farrow.

Als 2013 in der ,Vanity Fair‘ ein Artikel über ihn erschien, wollte er ein Polizist werden. Außerdem sprach er über die Adoption, die für ihn nicht einfach war. „Es war beängstigend, in eine Welt mit Leuten zu kommen, deren Sprache ich nicht verstehen konnte und die andere Hautfarben haben. Die Tatsache, dass mich jeder liebte, war für mich eine neue Erfahrung, die zuerst überwältigend war.“