Mia Farrow: Ihr Sohn nahm sich das Leben!

Mia-Farrow
Mia Farrow äußerte sich zum Tod ihres Sohnes | Solarpix / PR Photos

Wieder einmal spielte das Leben Mia Farrow schwer mit. Wie nach dem völlig überraschenden Tod ihres Sohnes Thaddeus nun bekannt wurde, nahm sich der 27-Jährige das Leben!

Wie die Nachrichtenagentur ,Associated Press‘ berichtet, schoss sich der junge Mann am Mittwoch (21. September) in den Torso. Er wurde in seinem Wagen in Roxbury gefunden und sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er für tot erklärt wurde.

Am Donnerstag gab der Gerichtsmediziner nach einer Autopsie bekannt, dass man den Tod als einen Selbstmord einstuft.

Kurz nachdem diese Tatsache bekannt wurde, veröffentlichte Mia Farrow auf Twitter ein Statement. „Wir sind wegen des Todes von Thaddeus, unseres geliebten Sohnes und Bruders, am Boden zerstört. Er war eine wunderbare, couragierte Person, die in ihrem Leben so viel Not ertragen musste. Wir vermissen ihn.“

Sie bedankte sich für die enorme Anteilnahme und teilte einen Link zur „American Foundation for Suicide Prevention“, die sich dafür einsetzt, Menschen mit Selbstmordgedanken zu helfen und Leben zu retten.