Taylor Swift: MET Gala 2011 Interview

Taylor-Swift-MET-Gala-Interview

Schon gestern habt ihr erfahren, dass das Kleid welches Taylor Swift bei der MET Gala 2011 trug, keine positive Bewertung von der Promicabana-Redaktion bekam.

Doch im Interview mit dem Sender E! redet sie über das Kleid von J. Mendel „Ich freue mich so sehr, denn ich habe ihre Kleider schon früher getragen und ich bin solch ein Fan. Und ein Abendkleid zu einem Ball tragen zu können ist… man träumt davon wenn man 8 ist.“

„Es ist wundervoll hier zu sein. Jeder hier sieht so unglaublich schön aus.“ Die Menschen um Taylor Swift sehen so unglaublich aus, dass an nichts anderes denken kann. Da kann selbst ein Profi mal seine Worte verlieren.

Doch warum hat sich Swifty gerade für dieses Kleid entschieden? Es sprang ihr einfach sofort in die Augen, und sie musste es einfach haben.

Auch privat trägt Taylor Swift sehr gerne Kleider. Doch es gibt einen Unterschied zu ihren Alltagsklamotten, und dem was sie auf der Bühne trägt: „Was ich alltägliche trage ist ein normales Kleid. Auf der Bühne ist es ein glitzerndes Kleid“.

Außerdem am Teppich war auch Access Hollywood. Neben Taylor interviewten sie auch Blake Lively, Fergie von den Black Eyed Peas und Jessica Alba.