MET Gala 2011: Rihanna, Taylor Swift & andere Stars des Abends!

Jennifer-Lopez-Met-Gala-2011
Jennifer Lopez | PR Photos

Jedes Jahr feiert sich die größten Stars der internationalen Promiszene selbst bei der Metropolitan Museum Costume Institute Gala (MET) in New York – auch dieses Jahr gab es wieder schöne Frauen, tolle Kleider und wirklich Seltsames…

Beyoncé war so eine Seltenheit. Sie hatte sich so ein enges Kleid angezogen, dass sie kaum mehr laufen konnte und beim Gang die Treppe hinauf, von ihrem Jay-Z gestützt werden musste.

Superstar Rihanna hatte sich ihre rote Wallemähne zu einem gediegenen Zopf geflochten, während Jennifer Lopez in ihrem rosa Kleid überhaupt keine gute Figur gemacht hat.

Auch eine Schönheit auf dem roten Teppich: Taylor Swift. Leider war ihr Dress diesmal nicht so der Knaller. Unten rum sieht es so aus, als hätte der Designer nur wahllos ein paar Stofffetzen zusammengenäht. Aber hey, eine Schöne Frau kann nichts entstellen!

Weitere Promis bei der MET Gala 2011 waren Gisele Bündchen, Nicole Richie und Orlando Bloom mit seiner hübschen Miranda Kerr, die nach der Geburt des gemeinsamen Kindes ihre tolle Figur zurück hat!

Gefeiert wurde übrigens zu Ehren des verstorbenen Modesdesigners Alexander McQueen. Stellvertretend kam seine Chefdesignerin Sarah Burton, die auch das Hochzeitskleid von Kate Middleton entworfen hatte.

Genug geredet, hier eine nette Auswahl von Bildern de MET Gala. Welche Kleider fandet ihr am Besten? Leider haben wir keine Pics von Kristen Stewart, die in einem schicken roten Kleid geglänzt hat, danach war sie schon wieder in lockerer Freizeitkleidung unterwegs. Könnt ihr euch bei Robstenation anschauen!