Mesut Özil wechselt zu Arsenal London und Lukas Podolski freut sich

Mesut-Oezil-Lukas-Podolski-Arsenal-London
Mesut Özil und Lukas Podolski | Facebook

Was für eine Sensation! Nationalspieler Mesut Özil wechselt von Real Madrid nach Arsenal London! Heute wurde bekannt, dass der Fußballer für 50 Millionen Euro den Club wechselt.

Özil freut sich schon sehr auf seinen neuen Job und erklärte: „Ich bin extrem glücklich, mich einem Verein der Klasse Arsenals anzuschließen, und ich freue mich darauf, in der Premier League zu spielen. Der Transfer wird großartig für meine Entwicklung sein, ich blicke in eine aufregende Zukunft.“

Und auch sein Freund und zukünftiger Arsenal Kollege Lukas Podolski freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit. Bei Facebook zeigte er ein Bild von sich und seinem Kumpel mit Arsenal Trikot und begrüßte ihn gleich auf Englisch, Deutsch und Türkisch im Team!

„AHA! Willkommen als Gunner Bro! Freu mich drauf, mit Mesut auch im Klub zusammen zocken zu können! Come on AFC 😉 Poldi“

Auf Facebook bedankte sich Mesut Özil für die letzten Jahre in Madrid: „Liebe Real Madrid Fans, vielen Dank für drei wundervolle Jahre mit euch. Die Zeit hier war einzigartig für mich. Manchmal entwickeln sich die Dinge aber anders, als ich sie selbst vor wenigen Tagen noch erwartet hätte. Auch wenn ich Real nun verlasse, wünsche ich euch und dem Team nur das Beste für die Zukunft! Jetzt freue ich mich auf meinen neuen Club: THE GUNNERS!“

Schon am Freitag werden Özil und Podolski gemeinsam in München auf dem Rasen stehen. Sie treten mit der deutschen Nationalmannschaft für das WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich an.