Meryl Streep als Sängerin in „Florence Foster Jenkins“ – Trailer

Meryl-Streep-Florence-Foster-Jenkins
Meryl Streep zieht es in „Florence Foster Jenkins“ in die Oper | 20th Century Fox

Mal so richtig schief singen darf Meryl Streep in ihrem neuen Film „Florence Foster Jenkins“, für den nun der erste Teaser veröffentlicht wurde. Doch das Gesangstalent der Schauspielerin bekommen wir in diesem Clip leider (oder zum Glück?) noch nicht zu hören.

Neben Hugh Grant bekommen wir in dem Trailer auch „The Big Bang Theory“-Star Simon Helberg zu sehen, der in die Rolle des Pianisten Cosmé McMoon schlüpft.

Der Film zeigt das Leben von Florence Foster Jenkins, die sich als Erbin keine Sorgen ums Geld machen musste und von einer Karriere als Opernsängerin träumte. Doch dabei gab es ein großes Problem – sie hatte absolut kein Talent! Sie sang schief und konnte keinen Ton halten, was ihr sehr viel Spott einbrachte.

Wie sich Meryl Streep als Sängerin macht, erfahrt ihr ab dem 24. November, wenn der Film in den deutschen Kinos starten wird.