Menowin oder Mehrzad, wer gewinnt heute DSDS? Letzte Chance!

DSDS-Finale-2010

Gerade läuft noch das große DSDS Finale 2010 zwischen Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich – Beide haben gleich fertig gesungen und nun mach ich nochmal eine allerletzte Umfrage…

Wen fandet ihr besser? Wer wird heute neuer Superstar? Wer hat es mehr verdient DSDS zu gewinnen?

Wie ich das verstanden habe, steht heute die Jury geschlossen hinter Menowin und da krieg ich schon wieder echt einen Krampf im Sack.

Noch habt IHR Zeit für Mehrzad zu voten, looooooooooooooooooooos! Wenn ihr es schon nicht für mich oder Mehrzad macht, dann wenigstens für Deutschland!

Der Vulkan kann uns und Nina stoppen – aber Menowin nicht! Hahahaha :P:P:P Um Punkt 23.25 Uhr wird der Poll geschlossen!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=3070112]