Menowin Fröhlich: DSDS Kandidat dementiert „Party-Arien“!

Jetzt spricht DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich über seine letzte Woche. Er behauptet seine kranke Tante im Krankenhaus besucht zu haben. Doch BILD hat herausgefunden, dass er Party gefeirt hat!

Fest steht: Letzte Woche kam er weder zur Gesangs- noch zur Tanzprobe und war tagelang verschwunden. Nichtmal über sein Handy war er zu erreichen!

Menowin Fröhlich meint dazu nur, dass er vergessen hat dem Team von Deutschland sucht den Superstar zu sagen wo er ist. Doch das klingt für mich nicht ganz nach der Wahrheit.

Klar kann man sich Sorgen machen, aber tagelang vergessen sich bei RTL zu melden? DSDS ist die Chance seines Lebens, ich glaube nicht, dass man das so einfach vergessen kann.

Viele seiner Fans hatten schon Angst, dass er wieder auf die schiefe Bahn geraten ist. Kein Wunder bei seinem Vorstrafenregister! BILD hat seine (kompletten?) Verbrechen mal aufgelistet. Doch diese Liste würde den Rahmen sprengen!

Deswegen hier mal nur ein kleiner Auszug davon:

• 07.06.2000: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
• 23.01.2001: Hehlerei
• 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
• 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
• 12.07.2003: Taschendiebstahl
• 09.01.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 21.05.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 15.09.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung

Alleine das ist schon eine ganze Menge! Würdet ihr so jemandem trauen?

Denn in dem Interview widerspricht sich Menowin Fröhlich selber. Denn er wurde von Fans in verschiedenen Diskotheken in Ingolstadt entdeckt. Dazu hat er aber natürlich einen Grund gehabt.

Das ist richtig. Ich war in Ingolstadt, weil wir da drehen. Ich musste mich darum kümmern, dass dort auch alles stattfindet. Es gab aber keine Party-Arien. Ich habe nicht gesoffen oder sonstiges!

Also doch nicht Deutschland sucht den Superstar vergessen? Aber wieso hat er dann nicht auch ans Telefonieren gedacht?

Was glaubt ihr? Sagt Menwoin die Wahrheit???