Menowin Fröhlich: Statt Superstar Michael Jackson Imitator?

Menowin Fröhlich ist ein echtes Phänomen, das muss ich neidlos eingestehen. Als DSDS-Vize lockt er auf den ersten Blick fast mehr Menschen an als Mehrzad Marashi.

Aber was steckt unter der Haube? Bis jetzt nicht mehr als ein stotternder Trabimotor, der irgendwie nich so richtig in Fahrt kommen will.

Es wurde zwar groß eine eigene Single angekündigt, aber offenbar zieht Menowin es bisher vor, sich auf Coversongs zu beschränken.

So auch gestern in einer tschechischen Einkaufsstadt („Excalibur City“). Die Fans kamen um Menowin zu sehen und bekamen stattdessen drei Michael Jackson Songs auf die Ohren die, ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen, auch noch schlecht nachgesungen waren.

Wenn man Jacko hören will legt man sich ne CD ein. 😉

Lange Gesichter auch bei der anschließenden Autogrammstunde im Casino des Einkaufszentrums. Nur über 18-jährige durften rein. Menowin verschwand wenig später, weil verrückte Fans aufs Auto trommelten, die Security brach die Veranstaltung ab.

Auch wenn er dafür scheinbar nichts kann, dann sollte er wenigstens seinen Beratern Feuer unterm Hintern machen, dass die sowas richtig organisieren. So wird das nie was mit der großen Karriere, das ist sonnenklar.