Menowin Fröhlich singt 20 Wochen lang im Oberbayern auf Mallorca!

Gestern landete DSDS-Zweiter Menowin Fröhlich in Wien und gab eine Pressekonferenz, brachte ein paar Ständchen und verriet seine Zukunftpläne.

Überraschung Nummer 1: Er geht nach Mallorca! 20 Wochen lang wird Menowin laut Baulöwe Mörtel Lugner im „Oberbayern“ in Arenal auftreten. Jeden Dienstag um 2 Uhr früh steht er auf der Bühne!

Hmmm…ohne mich jetzt über Sinn und Unsinn der Aktion auszulassen, offenbar bringt es genug Asche um den Lugner-Deal zu finanzieren.

Dieser betonte auf der Pressekonferenz auch, dass er keinen blassen Schimmer von Musik hat und auch nur für das Ranschaffen von Gigs zuständig ist. Es existiert kein Produzentenvertrag oder ähnliches. Überraschung Nummer 2, wie gestern schon berichtet: Menowin will noch im Mai seine erste Single rausbringen! Wir werden sehen wie es weiter geht und ob er unserem Lieblingsmehrzad die Chartpositionen irgendwie gefährden kann.

Hier ein Clip aus Wien…4000 Fans waren da! Ein Gekreische ist das, kaum auszuhalten. o.O