Menowin Fröhlich: Pünktlichkeit ist eine Tugend…

Endlich wieder ein Menowin Fröhlich Post, toll was? 😛 Und zwar muss ich mal wieder rummeckern. Bei seiner Autogrammstunde in Aachen kam Menowin angeblich ganze vier Stunden zu spät zu seiner Veranstaltung!

Macht man sowas? Der Termin war für 13 Uhr angesetzt, da gab es schon Chaos und Gedrängel unter den Fans. Einige der jungen Dinger bekamen sogar Kreislaufprobleme und mussten behandelt werden.

Die Autogrammstunde fand in einem Autohaus statt. Anschließend wurden viele Fans wieder enttäuscht und standen ohne Autogramm da. Tja, wäre Menowin mal eher erschienen, aber damit hat er es ja noch nie wirklich genau genommen.

Mal hier ein Stündchen, mal da, bei DSDS isser gleich unentschuldigt mal gar nicht mehr gekommen. Ich will nicht alte Geschichten wieder aufkochen, aber ich glaube der nette Herr hat in seinem Leben nicht besonders viel Erziehung genossen.

Immerhin gab es eine Entschuldigung für die Verspätung: Menowin leidet an einer Kehlkopfentzündung und es war nicht klar ob der Arzt ihn unter diesen Umständen auftreten lässt.

Kann man jetzt glauben oder nicht. Ich frage mich, warum er überhaupt noch gebucht wird für sowas. Man muss die Sache realistisch sehen…was man so über seine Auftritte liest ist erschreckend. Da bekommt man den Eindruck, es klappt rein gar NICHTS. Nur Chaos.

Bis zum 02. Juni hat sich Menowin jetzt eine Auszeit genommen um sich zu erholen. Denn schon am Freitag präsentiert er seine erste Single. Ich bin gespannt ob das Lied wenigstens gut ist!

Ihr merkt, ich bin sehr voreingenommen und bis Menowin nicht wirklich bewiesen hat, dass er auch anders kann und vielleicht mal mit Musik auf sich aufmerksam macht, bleibe ich das auch.

Und falls ihr jetzt denkt ich bin grundsätzlich ANTI-Menowin eingestellt, der irrt sich. Ich habe mir nur meine Meinung gebildet und bin gern bereit sie zu revidieren wenn er mir Grund dazu gibt. Mal sehen was die nächsten Monate bringen werden… :o)

Übrigens hat Menowin nicht vor Collien wegen ihrer COMET-Peinlichkeiten anzuzeigen, sagte er in einem Interview…