Menowin Fröhlich muss wieder ins Gefängnis!

Schock für alle Fans von Menowin Fröhlich! Der Sänger, der es bei Deutschland sucht den Superstar auf Platz 2 geschafft hat muss wieder ins Gefängnis!

Das hat gerade die Bild Zeitung geschrieben. Das Amtsgericht Darmstadt hat eine offene Bewährung auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ingolstadt widerrufen.

Dass Menowin Fröhlich jetzt für 313 Tage in den Knast muss, hat er sich allerdings selbst zu verdanken. Denn zu Terminen mit seiner Bewährungshelferin ist er einfach nicht erschienen.

Dabei ist das doch wirklich nicht zu viel verlangt, dafür durfte er schließlich eher aus der Haft. Und an den vielen Auftritten die er hatte wird es sicherlich nicht liegen, dass er keine Zeit hatte 😉

Wann DSDS-Star Menowin Fröhlich ins Gefängnis muss steht noch nicht fest, denn sein Verteidiger hat sofort Haftaufschub beantragt.

So hat Menowin also noch Zeit um Werbung für seine Single zu machen. Aber für seinen Einzug in das RTL Dschungel Camp wird die Zeit nicht mehr ausreichen. Da muss sich RTL wohl einen anderen Star suchen.