Menowin Fröhlich live bei Pocher oder bei Let’s Dance?

Ja was denn nun? Wo werden wir den Zweitplazierten von Deutschland sucht den Superstar heute Abend sehen? Auf dem Sender von DSDS, RTL, oder doch auf Sat.1?

Denn wie wir bereits berichteten, wird Menowin Fröhlich als Gast in der Oliver Pocher Show angekündigt. Doch das darf er gar nicht, das verbietet der Vertrag den er mit RTL unterschrieben hat.

Doch Menowin Fröhlich wurde persönlich gefragt und hat auch zugesagt. Deswegen weiß sein Manager Volker Neumüller auch nichts davon.

Doch von den Gerüchten um Menowins Auftritt hat er natürlich gehört. Ist das der Grund dass Menowin Fröhlich diesen Freitag auf einmal genau wie Mehrzad Marashi bei Let´s Dance auftreten wird?

Doch was soll Menowin Fröhlich bei Let´s Dance genau machen? Denn eigentlich hat er ja keinen eigenen Song. Und DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi wird die beiden Songs Don’t Believe und Endless Love performen.

Theoretisch könnte Menowin Fröhlich jedoch beide Auftritte schaffen. Die Show von Oliver Pocher wird bereits 17:00 Uhr in Köln aufgezeichnet.

Let´s Dance kommt live aus Berlin. Mit dem Flugzeug ist das locker zu schaffen! Doch ob es wirklich zu dem Auftritt kommt?

Denn 250.000 € Vertragsstrafe sind eine ganze Menge Geld. Und ob Sat.1 wirklich so viel bezahlen will bezweifle ich. Und auch Menowin Fröhlich hat sicher nicht vor so viel Geld für einen Kurzauftritt zu verprassen!