Menowin Fröhlich: DSDS-Loser bald von Ralph Siegel produziert?

Bei Deutschland sucht den Superstar hat Menowin Fröhlich im Finale gegen Mehrzad Marashi verkackt und muss sich nun entweder mit dem Arbeitsamt auseinandersetzen und 1-Euro-Jobs annehmen, oder aber er findet einen Produzenten!

Nachdem er bei DSDS vergeigt hat, spuckte Menowin ja große Töne, er wolle auch seine Nummer 1 in den Charts, das übliche Gerassel.

Ob er schon irgendjemanden gefunden hat weiß ich nicht, aber Schlagerproduzent Ralph Siegel hat sich wenigstens schon mal angeboten, haha!

Immerhin hat Siegel in den letzten 30 Jahren 20 Hits unter den Top 10 gehabt, da muss doch was zu machen sein. Was hält denn der alte Herr vom DSDS Zweitplatzierten?, „Menowin ist ein Naturtalent mit sehr viel Energie und Musikalität, hat eine markante Stimme mit einem hervorragenden Wiedererkennungswert.“

Talent? Vorhanden. Wiedererkennungswert? Durchaus, so jemanden hab ich auch noch nich erlebt. Markante Stimme? Bisschen quietischig vielleicht, als wär man einem Frosch hinten draufgetreten. Aber das ist natürlich Geschmackssache, meiner ist es nicht.

Wenigstens hat Ralph Siegel eine Ausrede parat für Menowins Loser-Finale, „Leider hat er im Leben schon ziemlich viele Rückschläge erlebt, die seinen Werdegang mit Sicherheit immer wieder behindert haben. Ob er daran selbst schuld ist oder einfach nur Pech hatte, wage ich nicht zu beurteilen.“

Jaja..und dann hat er noch gesagt, dass Menowin „Im Innersten seines Herzens ein guter Kerl“ sei, sogar mit Charme wenn er will. LOL. Sorry, aber darüber musste ich jetzt echt lachen. Im Laufe von DSDS hab ich eigentlich nur Aggressivität in seinen Augen gesehen.

Siegel würde gern mit ihm ne Platte machen, wenn Menowin nicht schon irgendwas anderes am Start hat, „Wenn dem nicht so wäre und Menowin oder die Firma mich anrufen, würde ich mit ihm gerne ein Gespräch führen. Wenn wir uns über die Zielrichtung und musikalischen Vorstellungen einigen, produziere ich mit ihm gerne ein Album.“

Als mögliche Musikrichtung schlägt er „passende Oldies im neuen Sound“ vor. Wow! Oldies, das wär genau das Richtige! 🙂