Menowin Fröhlich darf nicht zu Pocher! Machtwort von Volker Neumüller!

Menowin-Fröhlich-DSDS-Halbfinale

Vorhin berichtete ich euch noch, dass der DSDS-Zweitplatzierte Menowin Fröhlich morgen in der Oliver Pocher Show auftreten will, jetzt die überraschende Wende!

Laut Manager und DSDS-Jurymitglied Volker Neumüller gibt es morgen gar keinen Auftritt von Menowin bei Pocher! Dabei wird der schon von Olli groß angekündigt, „Oliver Pocher hat sich gestern mit Menowin das Halbfinale der Champions League in München angeschaut. Wir freuen uns auf seinen Besuch.“

Neumüller zur Bild, „Ich manage Menowin, und mir liegt keine Anfrage seitens der Pocher-Show vor. Menowin wird dort morgen Abend nicht auftreten.“

RUMMS! Machtwort vom Boss! Ich habe mich allerdings zu allererst gefragt, wozu hat Menowin schon einen Manager, wenn er eh musikalisch nix machen darf, laut RTL-Knebelvertrag?

Schwamm drüber, muss man nicht kapieren. Aber bei Zuwiderhandlung drohen Menowin 250.000 Euro Strafe, wenn er trotzdem bei Pocher auftritt, und wahrscheinlich auch Ärger mit dem Management, wenn er einfach so dort aufkreuzt…

Bei Meno wundert mich gar nix mehr, jeder Tag eine neue Überraschung. Wer sich wohl am Ende durchsetzen wird?

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de