Menowin Fröhlich: Geiles Comeback bei DSDS 2014!

Menowin-Froehlich-DSDS-2014-1-Liveshow-5
DSDS-Comeback: Menowin Fröhlich mit Dieter Bohlen | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Mehr als 3 Millionen Menschen warteten gespannt auf den Auftritt von Menowin Fröhlich in der 1. Liveshow von DSDS 2014. Das einst so hoffnungsvolle Talent vergeigte sich mehrere Chancen auf die große Karriere, aber zumindest bei seinem Bühnencomeback am Samstagabend konnte er auf voller Linie überzeugen!

Der DSDS-Zweite von 2009 performte ein Medley aus den Songs „Billy Jean“ und „Don’t Believe“ von Michael Jackson, dabei zeigte er nicht nur stimmlich seine Qualitäten, auch tänzerisch legte Menowin die Messlatte ganz hoch.

Fast schien es so, als wäre er nie weg gewesen. Auch Dieter Bohlen war begeistert, der seinem ehemaligen Schützling nach dem Auftritt strahlend in die Arme fiel. „Es freut mich total, dass du heute hier bist. Wie oft habe ich in den Castings gesagt: ‚Wir brauchen einen wie Menowin‘. Aber es ist nie jemand gekommen“, sagte der Poptitan in der Liveshow.

Selbst Marianne Rosenberg war positiv überrascht von dem Sänger, „Ich bin echt froh, dass ich dich mal persönlich kennenlerne und du hier auftrittst.“

„Mir geht es so Hammer, so gut“, erklärte Menowin Fröhlich. Er hat auch allen Grund dazu, denn es läuft wieder wie geschmiert. Bald geht er mit auf die große DSDS-Sommertour und kann damit einiges an Vertrauen zurückgewinnen, wenn er sich keine weiteren Dummheiten leistet.

Bei Facebook postete Menowin am Abend noch ein Bild mit Siegerpose und schrieb, „Danke an meine Fans!!!!!“

---
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de