Menowin Fröhlich: Checkt er bald im RTL-Dschungelcamp ein?

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ ist DSDS-Zweiter Menowin Fröhlich deutschlandweit bekannt geworden, aber die groß versprochene Karriere ist bis jetzt ausgeblieben.

Außer viel heißer Luft kam noch nicht viel rum, jetzt könnte ein ähnlich heißes Lüftchen bald für Menowin im australischen Dschungel wehen.

Angeblich hat er ein Angebot für’s „Dschungelcamp“ auf RTL! Und dafür ist er ja praktisch der perfekte Kandidat. Dort kommen ja meistens nur Leute rein die pleite sind, arbeitslos oder einfach nix mehr zu verlieren haben als Z-Promi.

Interessant ist auch die mögliche Gage für Menowin Fröhlichs Dschungelaufenthalt…40.000 Euro sind dafür im Gespräch berichtet die „InTouch“, stellt sich natürlich die Frage warum jemand freiwillig so viel Kohle für so einen Typen hinblättert.

Meine Theorie: Das Dschungelcamp war immer mega erfolgreich und Menowin polarisiert eben. Es wird also Zuschauermaximierung betrieben. Die Fans wollen ihren „Star“ nach vorne voten, die Hasser wollen ihn bei seinen Ekelprüfungen leiden sehen.

Wäre also so gesehen ein kluger Schachzug. Aber Beeilung ist angesagt, bevor Menowin komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

Auch die Ex-DSDS-Kandidaten Daniel Küblböck, Lorielle London und Lisa Bund waren schon fürs Geld in den abgesperrten Fernsehdschungel gegangen, alle sind trotzdem mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden. Daniel K. hat wenigstens erfolgreich sein eigenes kleines Unternehmen gegründet, was ich sehr bewundere, aus dem Jungen ist was geworden!

[polldaddy poll=3735374]