Menowin Fröhlich: Auto weggenommen! Jetzt nur noch Mietwagen…

Wie gewonnen so zerronnen! Dieses Sprichwort trifft auch auf Menowin Fröhlich, den Zweitplatzieren bei Deutschland sucht den Superstar zu.

Denn 5 Wochen nach den Prügelvorwürfen durch seinen Manager Helmut Werner und seinem letzten Konzert St. Gallen hat er sich wieder in die Öffentlichkeit getraut.

In der Disco „Roxy Concerts“ in Flensburg gab Menowin Fröhlich ein Konzert vor 700 Fans und bedankte sich auch bei ihrer Unterstützung.

Ich habe eine harte Zeit hinter mir. Aber ihr und meine Kinder geben mir Kraft. Danke!

Nach dem Auftritt wollte er dann wieder in seinem Alfa Romeo wegfahren. Doch der war w wie weg und g wie ganz weg! Weit und breit keine Spur von dem Wagen!

Diebstahl? Nö! Sein Tour-Manager gab den Wagen nur wieder dem Besitzer zurück. Denn Menowin Fröhlich hat sich das Auto nur von einem Autohändler geliehen. Und der wollte den Wagen wieder haben!

Eigentlich wollte er den Wagen schon seit einer Woche zurück haben! Da kann Menowin Fröhlich nur hoffen, dass er keine Versäumnisgebühren zahlen muss.

Denn wenn man mal eine DVD in der Bibliothek einen Tag zu spät abgibt kostet das schon 1,50€! Wie teuer würden dann Versäumnisgebühren für einen Alfa Romeo sein?

Die Heimfahrt musste er übrigens nicht zu Fuß antreten, er nahm sich einen Mietwagen. Den behält er hoffentlich nicht wieder länger als geplant 😉