Menowin Fröhlich arbeitet eifrig an neuer Musik

Menowin-Fröhlich-Studio
Menowin Fröhlich im Studio | Foto: Youtube

Menowin Fröhlich will nach dem DSDS-Finale 2010 und einigen turbulenten Jahren endlich wieder angreifen. Er arbeitet eifrig an neuer Musik, wie er erneut bei Facebook betonte.

Der Sänger schrieb Mitte der Woche, „Hey Leute, es wird ja wieder viel spekuliert, wann was von mir erscheint, was für eine Musikrichtung ich wähle, ob Englisch oder Deutsch. Ich kann soviel verraten, das ich gerade sehr intensiv und produktiv im Studio an neuen Songs arbeite.“

Weiter erklärte Menowin, „Ich nehme in verschiedene Richtungen auf egal ob Deutsch oder Englisch. Und die besten Songs werden dann genommen. Also seid gespannt und lasst euch überraschen. Eure Meinung ist mir wichtig! Was meint Ihr? Deutsch oder Englisch?“

Die Fans können sich nicht wirklich auf eine Sprache einigen, wie man aus den über 450 Kommentaren herauslesen kann. Deshalb müssen wir uns wohl einfach überraschen lassen, was Menowin Fröhlich am Ende aus dem Hut zaubert.

Bei Youtube postete er bereits Videos von seinen Studiosessions, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen! In diesen singt er übrigens in englischer Sprache.

http://youtu.be/5H_jrTC_3Ik

http://youtu.be/c6c2twTUXnI