Menowin lässt DSDS Termine platzen! Hat er es jetzt verkackt?

Menowin-Fröhlich-DSDS-Finale

Stellt euch mal vor, ihr wärt ein angehender Superstar und stündet im Finale von DSDS…würdet ihr nicht alles tun um Deutschland sucht den Superstar auch zu gewinnen? Menowin Fröhlich verkackt es sich immer mehr bei seinen Fans!

Nachdem er vor ein paar Wochen auf mysteriöse Weise verschwand und der Öffentlichkeit dann Lügengeschichten auftischte, die Proben schwänzte und seine Auftritte vergeigte, nun sowas…

Heute morgen hat Menowin alle 20 Interviewtermine platzen lassen, ohne Grund! Entweder ihm geht langsam der Arsch auf Grundeis oder er ist ziemlich blöde.

Erst zum DSDS Livechat tauchte Menowin wieder auf, der allerdings aus angeblich zeitlichen Gründen 35 Minuten verspätet startete, sagt Mehrzad. Menowin hatte keinen Bock was zu verraten.

RTL: „Es stimmt, dass Menowin erst zum Live-Chat ins Kölner Coloneum gekommen ist.“ Na immerhin. Die DSDS Macher können ja schon froh sein, wenn er überhaupt am Samstag auf der Bühne steht. Sowas von unzuverlässig der Typ.

Auch im Chat wollte Menowin nicht viel sagen, der Livechat wurde dann auf nur noch 25 Minuten eingestampft. Ein Grund mehr warum Mehrzad der bessere Superstar ist, weil auf ihn einfach 1000% Verlass ist. Im knallharten Musikgeschäft nach DSDS dürfte sich Menowin Kinkerlitzchen nich mehr leisten, dann wäre er ganz schnell wieder weg vom Fenster…

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=3049709]