Menderes versichert: „Ich bin nicht schwul“

Menderes-Bagci
Menderes versicherte, dass er auf Frauen steht | Facebook

Bisher hat Menderes noch nicht die Frau fürs Leben gefunden. Auch für eine Nacht hat er noch nicht die passende Frau gefunden, wie er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verraten hat. Dort gab er im Gespräch mit Thorsten Legat ganz offen zu, dass er noch Jungfrau ist und noch nie mit einer Frau geschlafen hat.

Interesse mit einem Mann Sex zu haben, hat er jedoch nicht. Spekulationen über seine Sexualität gibt es zwar schon länger, doch nun sprach er darüber, dass er definitiv nicht schwul ist.

„Ich will meine schwulen Fans nicht verprellen oder beleidigen, aber nein: Ich bin wirklich nicht schwul. Ich stehe auf Frauen“, erklärte der Musiker im Interview mit dem Magazin ,IN‘.

Eine Beziehung zu führen, stellt sich der DSDS-Dauerkandidat verdammt schwierig vor, da er mit eigenen Problemen zu kämpfen hat. „Ich bin immer sehr unzufrieden mit mir und glaube, eine Frau würde das nicht gut aushalten können. Ich habe Stimmungsschwankungen, neige zum Negativen“, gestand er.

Er gab zu, „oft schlecht gelaunt“ zu sein und „auch schon ziemlich depressiv“ gewesen zu sein. Bisher wollte Menderes seine Probleme alleine in den Griff kriegen, doch mittlerweile denkt er darüber nach, sich professionelle Hilfe zu suchen und eine Therapie zu machen.