Menderes sucht im Fernsehen die große Liebe

Menderes-Herz-zu-verschenken
Menderes hofft, im Fernsehen die große Liebe zu finden | RTL

Im Dschungelcamp hat Menderes erfahren, dass Deutschland ihn liebt. Doch viel mehr als die Liebe eines ganzen Landes, sucht er die Liebe einer ganz besonderen Frau. Bisher hat es noch nicht geklappt mit der großen Liebe, sodass er nun das Fernsehen nutzt, um seine Traumfrau zu finden.

In einer Spezialfolge der Show „Herz zu verschenken – Eine Chance für die Liebe“ (3. April, 19:10 Uhr auf RTL) trifft der Dschungelkönig auf vier Frauen, die ihn kennenlernen wollen. Menderes wird jede von ihnen auf ein Date einladen und vielleicht ja endlich den passenden Deckel für seinen Topf finden.

Die Dates werden entweder von dem Musiker selbst oder der Frau gestaltet, sodass es auf jeden Fall interessant werden wird. So hat sich eine der Frauen dazu entschieden, ihn mit einer Fahrt im Ferrari zu überraschen, und für ein anderes Date geht es auf eine Alpaka-Farm.

„In einem persönlichen Portrait erzählt Menderes von seinem Leben, seinen Wünschen, Hoffnungen und wie er sich seine Partnerin vorstellt“, heißt es in der Pressemitteilung.

Nach den vier Dates darf Menderes entscheiden, welche der Frauen das Potenzial hat, seine Freundin zu werden. Für ihn und die Dame seiner Wahl geht es zum Dinner und man kann nur hoffen, dass auch Amor vorbeischaut und seine Pfeile abschießt!