Menderes singt „Music Is My Life“ – das neue Musikvideo!

Menderes-Music-Is-My-Life
„Music Is My Life“ – Menderes singt den Soundtrack seines Lebens | Youtube

DSDS-Kultkandidat Menderes Bagci hat heute sein neues Musikvideo „Music Is My Life“ veröffentlicht! Wir können euch das Meisterwerk in voller Länge zeigen.

Im Grunde feiert Menderes in dem Clip eine Party mit einigen Ladys, die animalisch ihre Hüften kreisen lassen. Und auch der Sänger selbst enttäuscht nicht, denn er zeigt einige seiner charakteristischen Tanzschritte, mit denen er bekannt wurde.

Dass Musik sein Leben ist, beweist er seit geschlagenen 13 Jahren bei Deutschland sucht den Superstar. Dort tritt Menderes in jeder Staffel aufs Neue auf, in der Hoffnung, doch irgendwann einmal den Sprung in die Top 10 zu schaffen. Sein Ziel erreichen wird er wohl nie, doch aufgeben kommt für ihn nicht in Frage.

Der Zeitpunkt für das Video ist strategisch gut gewählt, denn Menderes ist heute bei DSDS 2016 zu sehen. Für Dieter Bohlen und dessen Jurykollegen singt er einen Song von Norman Langen, der auch in der Show seine Schlagerkarriere startete. Ob er damit den Einzug in den Recall schaffen wird, sehen wir später.

Ach ja, ab Freitag wird sich Menderes im australischen Urwald die Nächte um die Ohren schlagen. Er ist einer von zwölf Dschungelcamp-Kandidaten. Wir drücken die Daumen, dass die Zuschauer ihn nicht zu jeder Dschungelprüfung wählen…